Qualität im Hause

Unsere Kompetenz

Unsere Kunden erwarten allerhöchste Qualität - von der Idee bis zu deren Realisierung. Kreativität, technisches Know How, hochwertiges Material und ein Team von Spezialisten bieten die nötige Plattform, um Ihr Produkt zu realisieren.

Unsere aktuellen Zertifikate bequem zum Download als PDF-Datei

RMT_Zertifikate.pdf



Rausch_R.DXF

Unser Ziel

Grundsätzliches Ziel unseres Unternehmens bleibt die völlige Zufriedenheit unserer Kunden mit den ihnen angebotenen Einheiten (Produkte, Dienstleistungen) durch Berücksichtigung ihrer Anforderungen und Wünsche hinsichtlich Preis, Leistung und Zeit, aber auch durch Beachtung von Interessen der Allgemeinheit (Gesetze, Umweltschutz, Sicherheit usw.), sowie die Pflege guter Beziehungen bei Beratung und Service und Bearbeitung eventueller Reklamationen.

Um unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir ein Qualitätsmanagement - System entwickelt, welches von der Materialauswahl bis zur Funktionsprüfung sämtliche Punkte berücksichtigt, die für eine hochwertige Produktion nötig sind. Die grösste Anzahl unserer Stammlieferanten ist DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Mitarbeiter

Mittelpunkt unserer Firma sind die Mitarbeiter:
Ein jeder ist Spezialist auf seinem Gebiet und hat - wie das Zahnrad im Getriebe - eine eigene Position und Funktion.
Damit diese stets gewährleistet ist und weil wir uns auch gern neuen Aufgaben stellen, wird großer Wert auf die kontinuierliche Schulung aller Beteiligten gelegt.

Die für unser Haus speziell entwickelte Software, zur Unterstützung des Qualitäts-Managementsystems, war die Basis für eine erfolgreiche Zertifizierung.

Online QM-Handbuch